Wir wurden nicht als Eventveranstalter im B2B Bereich geboren. Beide von uns kamen aus dem „Beamtenstatus“. Durch unsere leitenden Vereinstätigkeiten wurde in uns die Leidenschaft für’s Veranstaltungsgeschäft entfacht.
In dieser Zeit kamen wir uns auch privat näher und verliebten uns. Anfangs unterhielt ich, Hermann, die Menschen als mobiler DJ und Eva erstellte für unsere Electric Light Disco die Shows und entwarf die Kostüme. Mit dem Einschlagen des gemeinsamen Geschäftsweges und der Unternehmensgründung im Jahr 1997 blieb das Private schließlich auf der Strecke.

Heute sind wir unzertrennbare Freunde für‘s Leben und Geschäftspartner in kongenialer Einheit. Wir haben ohne Vorkenntnisse begonnen und uns unser gesamtes Wissen bei über 5.500 durchgeführten Events national und international in der Praxis erarbeitet.
Unsere 1.300 Business Kunden beschreiben uns als das Team mit absoluter Handschlagqualität und der Zeit immer vorausdenkend. Der Grund dafür ist, dass uns und unserem 40-köpfigem Team Unternehmer aus 200 verschiedenen Branchen das Vertrauen gaben, unser Spektrum zu erweitern. Dafür sind wir heute sehr DANKBAR. Events zu kreieren und umzusetzen ist das eine, aber Menschen wertschätzend zu begegnen ist das andere.

Wir sind Eva Frank, die von Emotionen geprägte, strukturierte Regieführende, und Hermann Wurzenberger, der bodenständig geerdete Visionär.

Wir sind die Eigentümer der Show Express Eventmanufaktur, und das seit über 20 Jahren.